Die 3 wichtigsten Seo Tipps, die du wissen solltest

In der Welt der Suchmaschinenoptimierung hat sich viel verändert.

Bestimmte Grundprinzipien bleiben jedoch unverändert.

Beispielsweise funktioniert das Targeting von Keywords mit der alleinigen Absicht, das organische Ranking zu verbessern, nicht mehr mit Suchmaschinen, Keywords sind jedoch weiterhin unerlässlich.

Abgesehen davon, dass Sie SEO-Saft bekommen, enthüllen die Keywords viel mehr über die Nutzer und ihre Probleme.

Bei so vielen SEO-Techniken ist es fast unmöglich festzustellen, an welchen Sie sich halten und welche Sie ignorieren können.

Gehört Linkbuilding der Vergangenheit an? Sollten Sie Ihre Zeit und Energie für On-Page-SEO verwenden? Wie können Sie ein Titel-Tag schreiben, um Ihre Platzierungen bei Suchmaschinen zu verbessern? Wo kreuzen sich SEO und Social Media?

Und im Ernst, was sind die wirklich besten SEO-Tipps, die zu Ergebnissen führen?

Sowohl B2B- als auch B2C-Vermarkter möchten mehr Such-Leads, da sie eine 8,5-fach höhere Conversion-Chance haben als Outbound-Leads.

Brian Dean hat großartige Arbeit geleistet, als er einen Post mit 200 Google-Ranking-Faktoren erstellte. Die Stelle wurde weiterhin äußerst beliebt und generierte Tausende neuer Leads aus der organischen Suche für Brian.

Dieser Artikel ist möglicherweise nicht so ausführlich wie der von Brian. Ich werde auch nicht alle oben gestellten Fragen beantworten. Stattdessen möchte ich Ihnen die 10 wichtigsten SEO-Tipps zeigen, die Sie im Moment kennen müssen.

Wenn Sie sich nur auf diese Techniken konzentrieren, werden Sie auf jeden Fall mehr organischen Traffic auf Ihr Blog lenken und Ihre Suchrankings verbessern, ohne dass Sie eine Google-Strafe riskieren.

Lass uns anfangen:

1. Entfernen Sie alles, was Ihre Website verlangsamt.

Die Seitengeschwindigkeit ist ein kritischer Faktor bei der Suchmaschinenoptimierung.

In der Vergangenheit konnte man mit einer langsam ladenden Site davonkommen. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, als ich ungefähr 5 Minuten warten musste, bis eine beliebte Nachrichtenseite vollständig geladen war.

Ich bin sicher, dass Sie sich darauf beziehen können.

Das ist nie eine gute Erfahrung, aber es ist der Todeskuss auf dem heutigen Markt. Eine langsame Seite kann die Benutzererfahrung beeinträchtigen und letztendlich andere Benutzer davon abhalten, Ihr Produkt zu kaufen.

Daten von Strange Loop zeigen, dass eine Verzögerung von 1 Sekunde beim Laden der Seite zu einem Verlust von 7% bei den Conversions führen kann.
Für potenzielle Käufer ist eine langsame Site eine nicht vertrauenswürdige Site. Zeitraum.

Die Seitengeschwindigkeit ist sowohl für Benutzer als auch für Suchmaschinen von entscheidender Bedeutung. Laut eConsultancy verlassen 40% der Nutzer eine Website, deren Ladezeit mehr als 3 Sekunden beträgt.

Da sich Unternehmen der Möglichkeiten bewusst werden, durch Suchmaschinenoptimierung gezielte Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern, besteht ein enormer Bedarf an Geschwindigkeit.

Am 9. April 2010 bezog Google die Geschwindigkeit der Website als einen der wichtigsten Rankingfaktoren ein.

Dies bedeutet, dass Sie bei langsamen Seiten den Kampf um die besten Bio-Angebote verlieren, unabhängig von der Qualität Ihrer Inhalte oder des professionellen Website-Designs.

Laut internen Studien des Suchmaschinenriesen verbringen Besucher weniger Zeit dort, wenn eine Seite langsam geladen wird. Das schnellere Laden von Seiten senkt unter anderem die Betriebskosten und verbessert die Benutzerfreundlichkeit.

Befreien Sie sich von nicht wesentlichen Elementen, die Ihre Website verlangsamen. Wenn Sie ein WordPress-Benutzer sind, können Sie möglicherweise installierte und aktivierte Plug-ins deaktivieren, die Sie jedoch nicht benötigen.

Machen Sie auch Ihre Seitenleiste frei und platzieren Sie dort nur wichtige Widgets.

Auf den folgenden Ressourcenseiten erfahren Sie, wie Sie mehr aus Suchmaschinen herausholen, indem Sie die Seitengeschwindigkeit verbessern:

Verlinkung mit anderen Blogs ist entscheidend für Wachstum,

sagt Brian Clark, Gründer von Copyblogger Media.

Für die meisten Menschen ist das Verlinken auf relevante und maßgebliche Inhaltsseiten schlecht, da dadurch Personen von Ihrer Seite entfernt werden.

Aber ich denke nicht. Der Linkaufbau bleibt ein wesentlicher Bestandteil der Strategie zur Optimierung intelligenter Suchmaschinen.

Nach Rand Fishkin, Gründer von Moz,

Durch das Verlinken wird nachverfolgbarer Datenverkehr gesendet und Ihre Website zu einer wertvolleren und skalierbareren Ressource.

Wenn Sie meine Blogs gelesen haben, werden Sie feststellen, dass das Verlinken auf andere Websites meine Gewohnheit ist. Wenn ich einen neuen Beitrag verfasse, verweise ich gegebenenfalls auf andere vertrauenswürdige Websites.

Sie können nicht erwarten, von anderen zu erhalten, wenn Sie nicht bereit sind, zuerst zu geben. Wenn Sie beispielsweise eingehende Links von maßgeblichen Blogs abrufen möchten, können Sie am einfachsten zeigen, dass Sie bereit sind, über Ihre eigenen Inhalte auf diese Blogs zu verlinken.

Natürlich sollten Sie nur auf Inhaltsseiten verlinken, die einen enormen Wert bieten. Es ist eine gute SEO-Praxis.

Noch wichtiger ist, dass Sie einen Influencer benachrichtigen können, wenn Sie einen Link zu ihm erstellen. Wenn Ihr Beitrag wertvoll ist, kann er einen Link zu Ihnen erstellen, den Beitrag freigeben oder sogar per E-Mail an seine umfangreiche E-Mail-Abonnentenliste senden.

Beim Linkaufbau geht es auch um Qualität, nicht um Quantität. Sie werden mehr Vertrauen in Ihre Nische aufbauen, wenn Sie über ein paar autorisierende Links verfügen, anstatt über ein Dutzend qualitativ minderwertige Links

3. Schreiben Sie zuerst für Menschen, dann für Suchmaschinen.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr Blogger und Ersteller von Inhalten auf die alte SEO-Methode zurückgreifen, bei der Keywords, mit denen Suchergebnisse erzielt werden sollen, die tatsächlichen Qualitäten ansprechender, wertvoller Inhalte übertrafen. Wenn Sie es sind, ist es absolut an der Zeit, Ihre Einstellung zu ändern.

Viele Leute nutzen noch immer keine Long-Tail-Keywords und versuchen lieber, Suchmaschinen zu manipulieren.

Das ist der falsche Ansatz.

Priorisieren Sie Suchmaschinen nicht vor den Menschen, die Ihre Arbeit lesen. Schreiben Sie stattdessen Inhalte für den Benutzer, für Personen, die Augen zum Lesen haben, und für Kreditkarten, um Ihr Produkt zu kaufen. Suchspinnen sind nur Skripte – sie kaufen keine Produkte, engagieren sich nicht in sozialen Medien und werden keine treuen Kunden.

Copyblogger ist meine erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, die Leser an die erste Stelle zu setzen. Kein Wunder, dass Brian Clark im Content-Marketing so erfolgreich ist. Er hat Copyblogger sogar zu einem millionenschweren digitalen Marketingunternehmen gemacht.

Es passierte alles, weil ein Vermarkter wie Sie leidenschaftlich gern Menschen half. Das ist es, was mich auch antreibt – und vielleicht auch Sie.

Was bedeutet es also, zuerst für Benutzer zu schreiben, bevor Suchmaschinen?

Nun, es ist ganz einfach.

Vergessen Sie beim Schreiben, dass Google und andere Suchmaschinen vorhanden sind. Erstellen Sie stattdessen Inhalte, die jemandem helfen. Dies wird als SEO-Texterstellung bezeichnet.

Es ist schon komisch, dass Sie, wenn Sie die Nutzer an die erste Stelle setzen, tatsächlich hilfreiche Inhalte schreiben, die Suchmaschinen belohnen, da Suchmaschinen den Nutzern folgen. Es ist nicht umgekehrt. Gleichzeitig verbessern Sie die Benutzerfreundlichkeit und schaffen Vertrauen bei Ihrem Publikum.