Referenzen AdWords Betreuung

 

Gebäudedienste-Staufer.at ist ein kleines Unternehmen in Wien. Für kleine Unternehmen ist die Werbung oft ein heikles Thema. Budget steht meist kaum zur Verfügung und will überlegt eingesetzt werden. Genau mit dieser Bitte kam Herr Staufer auf uns zu. Nach einem ersten persönlichen Gespräch begannen wir seine AdWords Kampagne aufzubauen. Schon nach kurzer Zeit kamen die ersten Anfragen über seine Homepage. Auch durch unsere weitere Betreuung und Optimierung seiner Homepage, konnten wir die Anfragen weiter steigen. 

Heute bekommt das Unternehmen wöchentlich bis zu 5 neue Aufträge und das zu einem kleinen Budget von ca 100€ pro Monat!

Das Hotel und Restaurant Waitz hat von uns nicht nur ein neues Webdesign bekommen, wir haben auch die Betreuung Ihrer AdWords Kontos übernommen. Für das kleine Hotel in einem Vorort von Wien war es schwierig gegen die Konkurrenz anzukommen. Wir haben Ihnen nach gemeinsamen Gesprächen geholfen ein Konzept zu entwickeln, was nun seit mehr als einem Jahr super funktioniert. Alle Parteien sind zufrieden und wir hoffen noch lange mit dem Hotel Waitz zusammenarbeiten zu können.

Ergebnis: Bis zu 30 Zimmer-Buchungen pro Monat und das mit nur 200€ Budget!

 

 

Referenzen Webdesign

Schiff GmbH

Ein aktuelles Projekt. Zur zeit überarbeite ich das Webdesign der Schiff GmbH. Die neue Seite soll vor allem durch Userfreundlichkeit und Smartphoneoptimierung auffallen! Durch die gute Kommunikation sind wir auf einem guten Weg und werden die Homepage zeitnah fertigstellen können.

Restaurant Waitz

Das Hotel Restaurant Waitz ist in dem kleinen Ort Unterwaltersdorf zu finden. Der Eigentümer war mit seinem bisherigen, veralteten Internetauftritt nicht mehr zufrieden, wollte aber auch keine kostenintensive, neue Homepage haben. Nach einem intensiven Beratungsgespräch war er überrascht von meinem günstigen Angebot und hat sich doch für ein neues Webdesign entschieden und von der neuen Homepage begeistert.

Pizzeria Ambiente

Die Pizzeria Ambiente befindet sich im idyllischen Ort Mannersdorf. Der Besitzer war bisher nicht im Internet vertreten und hatte mich nach Rat gefragt. Gerne habe ich ihm meine persönliche Beratung angeboten und mit ihm zusammen eine ansprechende Homepage für sein Restaurant erstellt. Das Schöne: Aufgrund unserer engen Zusammenarbeit konnte die Webseite bereits nach 5 Tagen online gehen!