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Google Ads Agentur Wien

Wer sind wir?

Kurz und knapp: Wir sind eine zertifizierte Ads Agentur mit Sitz im 5. Bezirk in Wien. Gegründet wurde die Agentur zunächst als reines Webdesign Unternehmen. Mit der Zeit entwickelte sich das Wissen und die Leidenschaft zur Suchmaschinenwerbung (SEM) und speziell zu Google Ads. Hier besitzen wir bereits mehrere Jahre Erfahrung bei der Erstellung von Kampagnen sowie Optimierung und betreuen Kunden mit weit über 1000€ Tagesbudget.

Sie können sich also sicher sein: Wir wissen was wir tun.

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Kalkulieren Sie kinderleicht die Kosten für Ihre Adwords Betreuung

z.B. als Installateur wollen Sie “Installateur Notdienst“ und “Rohrbruch beheben“ bewerben. Dann tragen Sie hier 2 ein
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Dann gleich Kontakt aufnehmen oder weiterlesen.
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Warum Sie sich genauestens über eine Google Adwords Agentur informieren sollten?

Es gibt sehr viele zertifizierte Adwords Agenturen in Wien, die denselben Service bieten. Jedoch bestehen sehr große Unterschiede in der Qualität der Arbeit. Informieren Sie sich ausgiebig über die AdWords Agentur und lassen Sie sich das Vorgehen Schritt für Schritt erklären. Eine gute Google Adwords Agentur kann Ihnen detaillierte Informationen liefern und Sie nicht im unklaren lassen. Worte wie „Das ist zu kompliziert, um Ihnen das zu erklären“ oder „Das würden Sie nicht verstehen“ sind ein deutliches Zeichen und sollte Sie misstrauisch werden lassen.

Wir beantworten ALLE Ihre Fragen!

 

Was wir besser als die anderen Adwords Agenturen in Wien machen?

Bei uns bekommen Sie mehr! Wir verstehen uns als Full-Service AdWords Agentur. Die persönliche Betreuung ist uns dabei besonders wichtig.
Im wesentlichen haben Sie folgende Vorteile:

  • Keine festen Preise. Die Kosten werden individuell für jedes Projekt ermittelt
  • Individueller Service. Wir kommen persönlich bei Ihnen vorbei und unterstützen Sie.
  • Faire Preise. Bereits ab 50€ im Monat erhalten Sie eine professionelle Betreuung. Das soll uns erstmal jemand nachmachen!
  • Volle Transparenz. Wir informieren Sie monatlich mit Statistiken zu Ihrem Adwords Konto
  • Keine Vertragsbindung! Sie können kurzfristig kündigen, wenn Sie nicht zufrieden sind.
  • Professionelle Arbeit. Wir besitzen mehrere Jahre Berufserfahrung und wissen was wir tun.

Unser Motto: Mach es nicht wie die Anderen. Mach es besser!

Adwords Agentur

Was sollten Sie vorbereiten, damit unsere Adwords Agentur Sie optimal betreuen kann?

Damit wir als zertifizierte Adwords Agentur Sie optimal unterstützen können, benötigen wir einige Informationen. Dazu haben wir einen kurzen Fragenkatalog erstellt, den Sie vor unserem kostenlosen Erstgespräch für sich beantworten sollten:

  • Welches Budget will ich für die Google Adwords Kampagne einsetzen?
  • Was ist mir ein Kunde Wert?
  • Welche Produkte oder Dienstleistung will ich bewerben?
  • Gibt es Produkte, die ich bevorzugt bewerben will?
  • Wollen Sie Remarketing für Ihre Anzeigen aktivieren?

Das sind die wichtigsten Fragen, die wir für den Start benötigen. Alles weitere kommt von uns!

Stiftehalter

Wie ist das Vorgehen in unserer zertifizierten Adwords Agentur?

Sobald Sie Kontakt zu unserer Adwords Agentur in Wien aufgenommen haben, vereinbaren wir mit Ihnen ein kostenloses Erstgespräch. In diesem ersten Gespräch reden wir über die grundlegenden Dinge wie „Wie viel Budget steht Ihnen für das Adwords Konto zur Verfügung“, „Was wollen Sie bewerben?“ , „Was sind Ihre Ziele?“, usw… Nachdem wir die wichtigsten Fragen geklärt haben, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden ein unverbindliches Angebot von uns. Nehmen Sie dieses Angebot an, starten wir umgehend mit unserer Arbeit. Dazu gehören neben der Keywordrecherche Maßnahmen wie das Erstellen von Anzeigentexte und Anzeigenerweiterungen. Wir informieren Sie umgehend, wenn wir alles vorbereitet haben. Sind Sie mit allem einverstanden, dann starten wir Ihre Google Adwords Kampagne und pflegen die entsprechenden Keywords. Anschließend halten Sie monatliche Reports über Kosten, Keywords, Klicks und Optimierungsmaßnahmen von uns.

Mit welchen Kosten sollten Sie für Betreuung durch eine Ads Agentur rechnen?

Bei den meisten Adwords Agenturen werden Sie bis kurz vor Schluss über die Kosten im Unklaren gelassen. Wir wollen das nicht! Natürlich wissen wir, dass die Einschätzung der Kosten sehr schwierig ist. Die Kosten sind stark abhängig von der Größe Ihres Vorhabens. Sind Sie ein kleiner Dienstleister aus Wien, werden die Kosten für die Betreuung Ihrer Adwords Kontos ca. zwischen 50€ und 100€ liegen. Größere Unternehmen mit vielen Produkten erfordern viel mehr Aufwand, weswegen hier mit höheren Kosten gerechnet werden muss.

Im Folgenden finden Sie eine grobe Auflistung möglicher Kosten anhand von Beispielen:

  • Unternehmen mit einer Dienstleistung: 50€ / Monat
  • Unternehmen mit mehreren Dienstleistungen: 70€/Monat
  • Unternehmen mit 10 Produkten: 70€-100€/Monat
  • Unternehmen mit bis zu 20 Produkten: 100€-150€/Monat
  • Unternehmen mit bis zu 30 Produkten: 150€-250€/Monat
  • Unternehmen mit mehr als 30 Produkten: nur nach Absprache möglich

Zu diesen Kosten für die Betreuung müssen Sie noch Ihre Marketing Kosten für das Adwords Konto einberechnen.

Beispiel: Sie sind ein Unternehmen und wollen 10 Produkte bewerben.
Kosten Betreuung: 80€
Budget, welches ich für die Adwords Kampagne einsetzen will: 300€
Gesamt: 380€ pro Monat

Sie haben es also selbst in der Hand!

Wie das mit den Ausgaben genau bei Google Ads funktioniert, erfahren Sie auf der Google Ads Ausgaben Seite.

Warum Sie unserer zertifizierten Ads Agentur in Wien vertrauen können:

Wir sind schon lange im Geschäft und können jahrelange Erfahrung aufweisen. Zu dem betreuen wir sehr große Google AdWords Konten und wissen mit dem Budget richtig umzugehen.

Selbstverständlich sind wir zertifiziert.

Zum Zertifikat

Gehen Sie also keine Risiko ein und vertrauen Sie unserer zertifizierten Google Adwords Agentur.

Google Adwords Zertifikat
Pflanze von oben

Ihr Spezialist für Google Shopping Anzeigen:

Ein wahrer Segen für Shop Betreiber! Mit Google Shopping Anzeigen können Sie von heute auf morgen Ihre Performance steigern. Sie unterscheiden sich sowohl von der Darstellung in den Google Suchergebnissen als auch bei der Einrichtung im Backend von den klassischen Google Suchanzeigen. Hier müssen Sie keine Anzeigentexte schreiben und auch Keywords müssen nicht extra in den Kampagnen hinterlegt werden.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Google Shopping Kampagnen.

Warum Sie dafür auf uns zurückgreifen sollten?

Die Anzeigen bieten eine Menge Potenzial und kann genau auf Ihre Zielgruppe gelenkt werden – wenn Sie denn korrekt eingerichtet werden. Aus diesem Grund sollten Sie sich gerade während der Startphase von einem Spezialisten betreuen lassen. Wir helfen Ihnen gerne und greifen dabei auf langjährige Erfahrung im Umgang mit Google Shopping zurück!

Gerne erklären wir Ihnen in einem ersten Gespräch unsere Google Shopping aber auch Standard Google Adwords Strategie!

Und jetzt das Wichtigste:
Welchen Vorteil haben Sie von einer Adwords Betreuung?

Wir haben nun viel über uns, aber nur wenig über Ihre Chancen durch unsere professionelle Adwords Betreuung  geredet. Doch was sind Ihre Vorteile? Warum sollten Sie nicht einfach selbst ein Adwords Konto erstellen und betreuen?

Das lässt sich leicht beantworten:
Sie können und sollten sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren und die Tätigkeit ausüben, bei der Sie der Experte sind.

Wir sind uns sicher, dass jeder den Umgang mit Google Adwords lernen kann, aber dahinter steckt genauso ein zeitlicher Aufwand wie bei einer beruflichen Ausbildung. Und ich mache auch keine Ausbildung zum KFZ Mechaniker, nur um in Zukunft mein Auto selbst zu reparieren.

Wir beschäftigen uns tagtäglich mit Google Adwords und Co., bleiben dadurch auf dem neusten Stand und wissen genau, was zu tun ist.

Und der Erfolg gibt uns Recht. So haben wir bereits viele Adwords Konten optimiert und konnten zu Umsatzsteigerungen oder Kundengewinnungen beitragen.

 

Unsere Adwords Erfolgsgeschichten

Erfolg Nr.1

Branche: Gebäudereinigung
Budget: 150€ /Monat
Neukunden durch Adwords: 4-7 pro Monat

Durch die Erstellung und Betreuung eines Adwords Kontos freut sich der Kunde über bis zu 7 Neukunden. Und das monatlich! Der Budgeteinsatz liegt dabei bei 150€. Eine Kundenanfrage kostet ihn also in etwa 21,50€! Ein super Erfolg für beide Seiten.

Erfolg Nr.2

Branche: Hotel
Budget: 100€ /Monat
Reservierungen über Adwords: 5

Mit nur 100€ Adwords Budget erhält unser Kunde pro Monat rund 5 Hotelreservierungen. Eine kostet damit nur rund 20€. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Erfolg Nr.3

Branche: Handel (Onlineshop)
Budget: 1000€ /Monat
Kaufabschlüsse: 120

Nach Start des Onlineshop waren Marketing Maßnahmen nötig. Durch die Erstellung einer Adwords Kampagne konnten die Produkte optimal vermarktet werden. Alleine durch Google Adwords erhält der Kunde pro Monat rund 120 neue Aufträge!

 Ich konnte noch nie einer Herausforderung widerstehen, bei der die Aussicht auf Erfolg gering war und ich das Gegenteil beweisen konnte.

Richard Branson

Lassen auch Sie sich von uns zum Erfolg führen!

Überzeugt und bereit für eine Google Ads Agentur?

Sollten Sie noch nicht überzeugt von unseren Leistungen sein oder noch weitere Fragen haben, dann nehmen Sie doch einfach kostenlos Kontakt zu uns auf!

Ihre Vorteile:

  • kostenloses Erstgespräch
  • Antwort innerhalb von 24 Stunden
  • ausführliche Beratung
  • keine versteckten Kosten

     Kontaktmöglichkeiten:

Email: office@naluma.at

Tel: +43 664 /461 99 57

WhatsApp: +43 664 /461 9957

Kontaktformular

Weitere interessante Informationen über Google Ads

 

Wie viel bringen Google Ads?

Der große Vorteil von Google Ads ist, dass Sie sofort hochwertigen Traffic auf Ihre Website erhalten. Denn wenn jemand auf eine Google-Anzeige klickt, ist er in der Regel schon weiter im Kaufzyklus als jemand, der Ihre Website organisch findet.

Mit anderen Worten: Sie sind eher bereit, das zu kaufen, was Sie verkaufen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Google Ads immer die beste Lösung ist. Wenn Sie eine neue Website haben oder Ihre Website schlecht für Suchmaschinen optimiert ist, dann erhalten Sie möglicherweise keinen Traffic über Google Ads.

Außerdem kann Google Ads teuer sein, und wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, wird sich Ihre Investition möglicherweise nicht auszahlen. Wenn Sie jedoch schnell Leads generieren möchten, kann Google Ads eine effektive Lösung sein.


Wie viele Keywords für Google Ads?

Wenn es um Google Ads geht, gibt es keine pauschale Antwort auf die Frage, wie viele Keywords Sie verwenden sollten. Die Anzahl der Keywords, die Sie benötigen, hängt von Faktoren wie den Zielen Ihrer Kampagne, Ihrer Zielgruppe und Ihrem Budget ab. Eine gute Faustregel ist jedoch, dass Sie mit ein paar hundert Schlüsselwörtern beginnen und Ihre Liste dann nach Bedarf erweitern.

Denken Sie daran, dass Ihre Schlüsselwörter für Ihre Werbekampagne und Ihre Landing Pages relevant sein sollten und dass sie auf Ihre spezielle Zielgruppe ausgerichtet sein sollten.

Mit ein wenig Ausprobieren werden Sie schließlich die perfekte Anzahl von Keywords für Ihre Google Ads-Kampagnen finden.


Wie funktioniert Google Ads?

Google Ads ist eine Online-Werbeplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Anzeigen auf Google.com und anderen mit Google verbundenen Websites zu schalten. Werbetreibende können auswählen, für welche Suchbegriffe ihre Anzeige erscheinen soll, und sie zahlen jedes Mal, wenn jemand auf ihre Anzeige klickt.

Google Ads verwendet einen komplexen Algorithmus, um anhand von Faktoren wie der Qualität der Anzeige, der Relevanz des Suchbegriffs und der Höhe des Betrags, den der Inserent zu zahlen bereit ist, zu bestimmen, wo die einzelnen Anzeigen erscheinen sollen. Obwohl Google Ads ein effektiver Weg sein kann, um potenzielle Kunden zu erreichen, ist es wichtig, daran zu denken, dass nicht alle Klicks gleich sind.

Einige Nutzer klicken zwar auf eine Anzeige, verlassen die Website dann aber schnell wieder, während andere eine Aktion ausführen, z. B. einen Kauf tätigen oder sich für einen Newsletter anmelden. Daher ist es wichtig, sich darauf zu konzentrieren, hochwertige Leads zu generieren, anstatt einfach nur Besucher auf Ihre Website zu leiten.


Wie sinnvoll sind Google Ads?

Werbetreibende können potenzielle Kunden erreichen, die auf Google nach relevanten Suchbegriffen suchen. Darüber hinaus kann Google Ads dazu verwendet werden, bestimmte demografische Gruppen und Interessen anzusprechen und Leads für Unternehmen zu generieren.

Wenn Google Ads effektiv eingesetzt wird, kann es ein leistungsfähiges Marketinginstrument sein, das Unternehmen zu Wachstum verhilft. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass Google Ads nicht das einzige verfügbare Werbetool ist und dass es nicht für jedes Unternehmen die beste Option darstellt.

Um zu entscheiden, ob Google Ads für Ihr Unternehmen geeignet ist oder nicht, müssen Sie Ihre Werbeziele und Ihr Budget berücksichtigen.


Wie viel Geld in Google Ads investieren?

Google Ads kann für Unternehmen jeder Größe eine gute Investition sein. Wichtig ist, dass Sie wissen, wie viel Sie für Anzeigen ausgeben sollten und welche Ziele Sie mit der Kampagne verfolgen.

Wenn Sie z.B. hoffen, neue Kunden zu gewinnen, sollten Sie sich auf Schlüsselwörter konzentrieren, die mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung in Verbindung stehen. Außerdem sollten Sie darauf achten, dass Ihre Anzeigen relevant und auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind.

Wenn Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke erhöhen möchten, sollten Sie sich auf Schlüsselwörter konzentrieren, die mit Ihrer Branche in Verbindung stehen.

Und wenn Sie den Verkauf ankurbeln möchten, sollten Sie sich auf Schlüsselwörter konzentrieren, die mit Kaufabsichten verbunden sind.

Wenn Sie Ihre Ziele kennen und wissen, wie viel Sie auszugeben bereit sind, können Sie eine Google Ads-Kampagne erstellen, die eine wertvolle Investition für Ihr Unternehmen darstellt.


Was ist ein Google Ads Specialist?

Google Ads Specialists sind für die Erstellung und Verwaltung effektiver Online-Werbekampagnen für ihre Kunden verantwortlich.

Sie arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um deren Geschäftsziele und Zielgruppe zu verstehen, und erstellen dann Werbekampagnen, die speziell auf die Erreichung dieser Ziele ausgerichtet sind. Neben dem Entwurf und der Verwaltung von Kampagnen überwachen die Google Ads Specialists auch die Leistung der Kampagnen und nehmen die notwendigen Anpassungen vor, um sicherzustellen, dass die Kampagnen so effektiv wie möglich sind.

Dies erfordert ein tiefes Verständnis sowohl der bewährten Methoden der Online-Werbung als auch des Geschäfts des Kunden. Daher müssen Google Ads Specialists sehr gut organisiert, analytisch und detailorientiert sein.

Sie müssen außerdem über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um effektiv mit den Kunden zusammenzuarbeiten.


Wie optimiere ich Google Ads?

Es gibt eine Reihe von Dingen, die Sie tun können, um Ihre Google Ads-Kampagne zu optimieren und das Beste aus Ihrem Budget herauszuholen. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie auf die richtigen Schlüsselwörter abzielen. Verwenden Sie Tools zur Recherche von Schlüsselwörtern, um Begriffe zu finden, die für Ihr Unternehmen relevant sind und ein hohes Suchvolumen haben.

Zweitens: Schreiben Sie einen überzeugenden Anzeigentext, der Aufmerksamkeit erregt und zum Klicken anregt. Verwenden Sie eine überzeugende Sprache und enthalten Sie einen Aufruf zum Handeln. Drittens: Erstellen Sie separate Kampagnen für jede Art von Produkt oder Dienstleistung, die Sie anbieten. So können Sie Ihre Anzeigen gezielter einsetzen und sicherstellen, dass sie für den Suchenden relevant sind.

Und schließlich sollten Sie Ihre Kampagne regelmäßig überwachen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen. Wenn Sie diese Tipps befolgen, können Sie Ihre Google Ads-Kampagne optimieren und bessere Ergebnisse erzielen.


Google Ads Agentur Preise

Jedes Unternehmen, das erfolgreich sein will, muss in Werbung investieren. Die Kosten für traditionelle Werbung können jedoch für viele kleine Unternehmen unerschwinglich sein. Google Ads bietet eine erschwinglichere Option, und die Ergebnisse können genauso effektiv sein.

Aber wie viel kostet eine Google Ads-Agentur? Die Antwort variiert je nach Größe und Umfang der Kampagne. Eine typische Kampagne kann zwischen 300€ und 5.000€ pro Monat (Betreuung + Google Ads Budget) kosten. Größere Unternehmen oder solche mit komplexeren Kampagnen können jedoch leicht das Zehnfache dieses Betrags ausgeben.

Unterm Strich kann eine Google Ads-Agentur eine erschwingliche und effektive Möglichkeit bieten, potenzielle Kunden zu erreichen. Und für die meisten Unternehmen wird sich diese Investition auf lange Sicht auszahlen.


Conversion Tracking in Google Adwords

Google Adwords bietet ein leistungsstarkes Tool für das Conversion-Tracking. Damit können Sie verfolgen, wie oft Nutzer auf Ihre Anzeigen klicken und dann eine gewünschte Aktion durchführen, z. B. einen Kauf tätigen oder sich für einen Newsletter anmelden.

Dies kann eine äußerst wertvolle Methode sein, um die Effektivität Ihrer Werbekampagnen zu messen und notwendige Anpassungen vorzunehmen. Um das Conversion-Tracking einzurichten, müssen Sie auf Ihrer Website einen Code einfügen, der die gewünschte Aktion verfolgt. Sobald dies geschehen ist, können Sie detaillierte Berichte darüber einsehen, wie oft Nutzer die gewünschte Aktion ausführen, nachdem sie auf Ihre Anzeige geklickt haben.

Mit diesen Informationen können Sie Ihre Kampagnen für maximale Effektivität feinabstimmen.

Häufig gefragt

  • Ja. Selbst mit einem geringen Marketing Budget lassen sich Ziele erreichen. Je nach Branche kann das sogar sehr, sehr gut funktionieren. 

    Der einzige Nachteil eines geringen Budgets sind die weniger generierten Daten. Anhand von Daten lässt sich das Google Ads Konto optimieren. Bei einem geringen Budget dauert das halt etwas länger.