Skip to content

Amazon Seller Steuer Ratgeber 2020 für Anfänger

In unserem Ebook beantworten wir dir die wichtigsten Steuer Fragen, die du als Amazon Seller beantworten können solltest.

Befristetes Angebot:
29,99€ + gratis Email Support

Kurzbeschreibung:

Ich denke jeder Amazon Seller kennt das Problem. Nachdem man sich entschlossen hat in der Amazon Welt als Seller aufzutreten, werden die ersten bürokratischen Hürden in den Weg gelegt. Steuernummer, Umsatzsteuernummer, Formulare uvm… vielen vergeht da schon die Lust.

Wir hatten uns das anfangs auch einfacher vorgestellt. Allerdings haben wir uns durch die ganze Bürokratie gearbeitet und generieren nun nach nur ein paar Monaten einen 5-stelligen Umsatz!

In unserem Ratgeber erfährst du Antworten auf wixchtige Steuer Fragen wie:

  • Wie erhalte ich eine Steuernummer?
  • Was ist das 22f Formular?
  • Welche Steuerberichte braucht mein Steuerberater?
  • Wie funktioniert die Umsatzsteuervoranmeldung?
  • uvm.

Außerdem geben wir einige ganz spezifische Antworten auf Steuer Fragen für österreichische Amazon Seller.

Der perfekte Steuer Ratgeber um als Amazon Seller zu starten